So., 06. Dez. | Riedbachstrasse 348

*der Samichlaus besucht das allani Kinderhospiz*

den aktuellen Richtlinien entsprechend und natürlich Outdoor! Gute wetterfeste Kleidung und etwas Winterzauber mitbringen!
Anmeldung abgeschlossen
*der Samichlaus besucht das allani Kinderhospiz*

Zeit & Ort

06. Dez. 2020, 14:00 – 14:45
Riedbachstrasse 348, Riedbachstrasse 348, 3020 Bern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Nach langer und reiflicher Überlegung sind wird zu dem Entschluss gekommen, diesen besonderen Tag mit Euch gemeinsam feiern zu wollen.

Damit es trotz der aktuellen Situation ein schönes Beisammensein wird, haben wir ein Schutzkonzept erarbeitet, welches für die nötige Sicherheit sorgen wird. Jeweils zur vollen Stunde werden 15Personen zum Samichlaus gelassen.

Wir freuen uns darauf, Samichlaus von 14.00 bis 18.00 Uhr im allani Kinderhospiz willkommen zu heißen.

Im Gepäck hat er eine schöne Geschichte, etwas zu knabbern und er freut sich natürlich bereits sehr darauf, wenn das ein oder andere Kind auch ein Sprüchli aufsagen möchte.

Bitte beachtet, dass Samichlaus im Freien seine Säckli verteilen wird, entsprechende Kleidung ist angebracht. Das Tragen von Masken ist hierbei für Erwachsene obligatorisch.

Zudem ist die Anzahl der Besucher*innen in diesem Jahr limitiert. Wir bitte daher herzlich um eine Anmeldung bis zum 04. Dezember 2020 in den entsprechenden Gruppen / Zeiten.

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt sein!

Diese Veranstaltung teilen