Netzwerker*in

Du hast ein randvoll gefülltes Adressbuch mit Namen und Nummern, die Einfluss haben oder uns Türen öffnen könnten? Du bist ausserdem bereit, dieses Netzwerk mit uns zu teilen und uns bei der Vernetzung mit diesen Personen behilflich zu sein? Du bist auf den sozialen Medien Facebook, Instagram, LinkedIn oder Twitter aktiv?

Werde Netzwerker*in!

  • Du hilfst uns bei der Vernetzung mit relevanten Personen und stellst dafür einen kleinen Teil deiner Zeit zur Verfügung.

  • Du erhältst einen eigenen Banner für deine E-Mail Signatur, der dich als freiwillig engagierte*r Helfer*in deklariert.

  • Du verbreitest unsere Posts auf Facebook, Instagram und LinkedIn weiter oder tweetest über uns mit dem Hashtag #allani.

  • Als offizielle Netzwerker*in wirst du zu unserem jährlichen Helferfest eingeladen.