• sarahclausen6

14. Dezember


Süsse Versuchung

aus der Feder von Claudia Scherrer


Na, Herr Spitzbub, wieder etwas gelangweilt heute Abend?


Ach, Frau Vanillekringel, ich schaue mir die ganze Zeit schon ihre blonden Locken an.


Oh, wenn ich mir vorstelle, wie Sie mir ihrem kirschroten Mund...


Aber Frau Kringel... das...


Ja, das stelle ich mir manchmal vor, wenn wir hier wieder vergessen gehen, weil niemand an die Kekse denkt nach Weihnachtsgans und Wackelpudding.


Frau Kringel, ich muss schon sagen, das ist mir jetzt etwas peinlich, aber ich...


Das muss es doch nicht, es IST eng hier. Lassen sie mich nur kurz an ihren wunderbaren Puderzuckermantel...


Ähäm, dann dürfte ich wohl auch ganz unbefangen in ihren Kringeln...


Aber ja, nur zu, Sie Spitzbub!


Sie sind ja so süss!


Aber, aber, nicht so stürmisch! Ah , ich liebe diesen Marmeladengürtel. Das Rot steht Ihnen übrigens ganz ausgezeichnet.


Frau Kringel, ich kann nicht mehr garantieren, ich, ah ihre wunderbaren Kringellocken...

Ja dann, Herr Spitzbub...


"Jonas, doch nicht zwei Kekse auf einmal!"

"Aber die kleben ganz feste aufeinander Mami, unzertrennlich!"



Hast du eine Idee für ein allani Güetzi? Teile uns ein Foto via Instagram oder Facebook

175 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen