• stephanieescher

16. Dezember


* ins rechte Licht rücken // Hintergrundinfos *


Online Meetings, digital Apéros, Workshops oder Yogastunden - von diesen haben wir im 2020 wahrscheinlich alle mehr erlebt, als uns lieb ist und es sieht so aus, als würden wir unsere neu erworbenen digitalen Fähigkeiten auch im neuen Jahr noch ein wenig brauchen.


Bestimmt ist euch schon aufgefallen, dass die virtuellen Hintergründe in diesen Konferenzen angepasst werden können. Damit du uns nun sogar während deiner digitalen Highlights unterstützen kannst, haben wir uns etwas überlegt. Alles was du dafür tun musst, ist deinen virtuellen Hintergrund mit der Spendeninformation von allani anpassen. Du findest hier eine Version für den Laptop und eine fürs Handy.


Danke für deine Unterstützung und weiterhin viel Freude beim Teamsen, Zoomen und was es sonst noch alles gibt...


Bei Installations- oder Anpassungsfragen:

Zoom oder zweite Möglichkeit zoom

Teams



149 Ansichten0 Kommentare

allani Kinderhospiz Bern
Riedbachstrasse 348

3020 Bern

info@allani.ch

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn