allani am ersten Wintermarkt in der Berner Stadtoase

Aktualisiert: 2. Dez. 2021

Ehrlich gesagt bin ich nicht so der glitzerfunkel Weihnachtsmensch – wohl eher ein Grinch, der versucht, der Weihnacht den Schnee zu rauben. Aber dieses Jahr könnte sogar mir die Weihnachtszeit gefallen... Wieso? Zum ersten Mal findet der Wintermarkt im Innenhof des Berner Generationenhaus statt und allani ist mit dabei! Schon beim Nähen ist mir ein "Last Christmas" entschlüpft und ich freue mich auf alle Begegnungen an diesem besonderen Ort.



Der Wintermarkt verzaubert den Innenhof des Berner Generationenhaus erstmals auch in der kalten Jahreszeit in einen gemütlich Ort zum Verweilen: mit Produkten von sozialen Institutionen (jaaa, wir von allani!), Bastelatelier und Märli für Kinder, Kleidertausch, Konzerten, Upcycling-Päcklitisch und vielem mehr!



1.–24. Dezember 2021

Öffnungszeiten der Marktstände Mi/Do/Fr: 13.00–19.00 Uhr Sa: 10.00–19.00 Uhr So: 10.00–17.00 Uhr

Öffnungszeiten der Winterbar Mi/Do/Fr: 11.00–22.00 Uhr Sa: 10.00–22.00 Uhr So: 10.00–17.00 Uhr

Corona-Schutzmassnahmen Am Wintermarkt gilt für alle Besucher:innen über 16 Jahren die Covid-Zertifikatspflicht. Das Zertifikat wird am Eingang kontrolliert.


An unserem Verkaufsstand können die "Handmade with love" Produkte gegen Bares oder Twints getauscht werden, mit Helfer:innen geplaudert werden und Infos zum Projekt abgeholt werden und sicher ist immer das eine oder andere leckere Güetsi da!





Damit Gross und Klein ein superschönes Geschenk unter den Baum legen können, basteln wir am...

Samstag, 4.12 13.00–17.00 Bienenwachstücher

Samstag, 11.12 13.00–17.00 ErinnerungsBoxen

Sonntag, 19.12 13.00–17.00 Mistelzweige (damit fleissig geküsst wird!)


Komm doch einfach vorbei! Wir freuen uns.

Herzlichst

Der Wintermarkt verzaubert den Innenhof des Berner Generationenhauses erstmals auch in der kalten Jahreszeit in einen gemütlichen Ort zum Verweilen: mit Produkten von sozialen Institutionen (jaaa, wir von allani!), Bastelatelier und Märli für Kinder, Kleidertausch, Konzerten, Upcycling-Päcklitisch und vielem mehr!

789 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen