• stephanieescher

Kleine grosse Gesten / operative/n Geschäftsführer*in gesucht!

Es sind diese kleinen grossen Gesten, die uns immer wieder sprachlos machen und uns Mut und Kraft geben unser Projekt weiter zu treiben.


Der kleine Tom hat seine freie Zeit über die Festtage genutzt, um eine gute Tat für ein Projekt seiner Wahl zu vollbringen. Zu unserem Glück hat er sich allani ausgesucht. Bereits im Herbst hat er gemeinsam mit seinem Papa im Garten Lavendel gepflückt, diesen getrocknet und nun zu kleinen Lavendelsäckli verarbeitet.




Über 40 dieser kleinen Kunstwerke hat er verarbeitet und überreicht allani so bald als möglich seine Spende persönlich. Ein ganz grosses Danke dir Tom und allen Anderen, die uns mit ihren grossen und kleinen Taten immer wieder überraschen, berühren und zutiefst erfreuen!



Damit wir diese grossen und kleinen Taten noch besser bündeln können, unser Fundraising stärken und den Umbau unseres Hauses planen können, suchen wir dank der zweckgebundenen Spende einer Stiftung eine/n operative/n Geschäftsführer*in zu 80 - 100%. Wir freuen uns auf passende Bewerbungen. Die Ausschreibung darf gerne weitergeteilt werden.


Op_Geschäftsführerin_Stelleninserat
.pdf
Download PDF • 146KB

974 Ansichten0 Kommentare

allani Kinderhospiz Bern
Riedbachstrasse 348

3020 Bern

info@allani.ch

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn